Werben

Liebe Interessenten,

piezecat.de ist ein persönlicher Blog rund um die Themen (veganes) Essen, Interior, Sketchnotes und Garten/Heimwerken/DIY und Katzen. Genau diese vielseitigen Themen, die sich doch immer wieder treffen und verknüpft werden (wie z.B. in den Sketchnote-Rezepten) machen den Blog so interessant, persönlich und informativ. Von Rezepten und Anleitungen über Einrichtungstipps bis zu Produktvorstellungen oder Interviews ist dabei alles vertreten.

Für Anfragen jeglicher Art: hallo[ät]piezecat[punkt]de

Folgende Kooperationsmöglichkeiten gibt es:

• Produkt Reviews, Giveaways und Gewinnspiele auf dem Blog oder/und Social Media Kanälen
• Affiliate-Partner
• Advertorials (auf dem Blog) bzw. Sponsored Posts (auf den Social Media Kanälen)
• Reise– und Veranstaltungstipps
• Rubrik-Sponsoring
• weitere Möglichkeiten nach Vereinbarung

Mein Ziel = euer Vorteil

Ich möchte dem Leser so viel Mehrwert wie möglich bieten und keine reinen Werbeinhalte veröffentlichen. Allein aus diesem Grund (und weil es nunmal ein persönlicher Blog ist), wird in den Beiträgen meine subjektive Meinung wiedergegeben. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass alle Kooperationsmöglichkeiten auch als solche kenntlich gemacht gemacht werden, da es sich um werbliche Inhalte handelt. Entsprechende Links werden gemäß den Google-Richtlinien als „nofollow“ markiert. Der Post wird als „sponsored“ gekennzeichnet.

Ich freue mich auf eure Anfragen an hallo[ät]piezecat[punkt]de .

Liebe Grüße
Patricia